Für Sie im Gemeinderat Bretten

Mitglied im ständigen Umlegungsausschuss

Für Sie im Gemeinderat Bruchsal

Wolfgang Hirschberger

Wolfgang Hirschberger (geb.1945) ist wohnhaft in Bruchsal und hat zwei erwachsene Kinder. Nach der Lehre als Werkzeugmacher wurde er Berufssoldat als Fallschirmjäger. Dienstzeit: UN Einsatz in Israel/Gohlan, Erdbebeneinsatz in der Türkei, ca. 50 verschiedene Auslandseisätze, Büroleiter Militärattaché Stab bei der Deutschen Botschaft New Delhi/Indien mit Nebenakkreditierung in Kathmandu Nepal, Einsatz beim Nato HQ in Sarajevo, Bosnien-Herzegowina, Schwerpunkt Zivil Militärische Zusammenarbeit (CIMIG). Nach Pensionierung Tätigkeit beim Auswärtigen Amt als EU-Monitor/Teamleader in Skopje Mazedonien und Novi Pazar Serbien. 2003-2007 Chief of Logistics, European Monitoring Mission (EUMM) im HQ Sarajevo. Anschließend EUMM Teamleader in  Zugdidi/Georgien. Seit 2016 Mitglied in der AfD, Stadtrat Bruchsal, Sprecher des Stadtverbandes Bruchsal.

Für Sie im Gemeinderat Ettlingen

Dr. Walter Armbruster

Dr. Walter Armbruster (geb. 1948) in Linz, Österreich, ist wohnhaft in Ettlingen, verheiratet und hat eine Tochter. Nach seiner Promotion in Mathematik an der Universität Heidelberg war er in verschiedenen Forschungsinstituten auf dem Gebiet der automatischen Sensordatenverarbeitung und Robotik tätig. Seit 2013 im Ruhestand, trat er 2015 in die AfD ein und wurde 2019 Beisitzer bzw. 2021 zweiter Sprecher im Vorstand des Ortsverbands Ettlingen. Er betreut die Internetseite www.afd-ettlingen.de und veröffentlicht regelmäßig politische Beiträge im Ettlinger Amtsblatt.

Für Sie im Gemeinderat Oberderdingen

Udo Walther

Für Sie im Gemeinderat Waghäusel

Gerd Gleixner

Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Verkehr

Stellv. Mitglied im Verwaltungsausschuss

Stellv. Mitglied im Technischen Ausschuss

Ruth Rickersfeld

Mitglied im Verwaltungsausschuss

Mitglied im Technischen Ausschuss

Stellv. Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Verkehr

Ruth Rickersfeld (geb. 1966) in Karlsruhe ist wohnhaft in Waghäusel und ist verheiratet. Sie ist bei der Stadt Karlsruhe als Verwaltungsfachwirtin beschäftigt, was dem gehobenen Dienst entspricht. Berufsbegleitend hat sie das Diplom der Betriebswirtschaft an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Baden erlangt. Im Jahr 2019 trat sie in die AfD ein und wurde in den Gemeinderat der Stadt Waghäusel gewählt. Im Stadtverband Waghäusel-Philippsburg ist sie zweite Sprecherin und betreut die Internetseite www.afd-waghaeusel.de und den Facebook-Auftritt des Stadtverbands. Sie ist auch für die Kontakte zu den Medien zuständig. Sie ist Mitglied im Landesfachausschuss 13 (Bauen, Verkehr und Infrastruktur).