Lahr3

Das „Alternative Zentrum“ in Lahr

Am 06.01.2024 eröffnete MdB Thomas Seitz, rechtspolitischer Sprecher der AfD Bundestagsfraktion, das „Alternative Zentrum Lahr“. Hier wird sich sein Wahlkreisbüro befinden, aber auch ein Ort für Begegnung und politischen Austausch. Es erfordert schon viel Mut und Standhaftigkeit, in unmittelbarer Nähe der Antifa Hochburg Freiburg, die Positionen unserer Bewegung so offen zu vertreten und unsere Fahne hochzuhalten. Daher haben wir sehr gern die Fahrt nach Lahr unternommen, um Thomas unsere Anerkennung für so viel Mumm auszusprechen. Neben dem OV Ettlingen, waren auch Vertreter des neu gegründeten OV Rheinfelden mit unserem Freund Dr. Michael Blos und natürlich jede Menge „Politprominenz“ von MdB Dr. Dirk Spaniel über MdL Anton Baron bis zu Vertretern des Landesvorstandes wie Martina Böswald, Christof Deutscher und Taras Maygutiak anwesend. Da gab es natürlich jede Menge zu diskutieren und zu lachen. Ihren Anteil daran hatten sicherlich auch unsere ca. 200 Fans von Antifa, Omas gegen rechts und der Linken vor der Tür. Immer wieder lustig wie verquer die Wahrnehmung der Realität bei manchem ist. Der OV Ettlingen wünscht Thomas Seitz viel Erfolg mit seinem Projekt.