WahlLandrat_1

Kreistag bestätigt Landrat

AfD Fraktion im Kreistag

Erfreulicherweise bewegt sich die Politik im Kleinen, durchaus in die richtige Richtung.

Natürlich viel zu langsam, aber wir denken strategisch und sehen den Erfolg unserer alternativen Politik, den so nötigen Erfolg, um Deutschland wieder auf die Füße zu stellen, bei den nächsten Wahlen in der Kommunalpolitik und bei Bürgermeisterwahlen. Hier sind Kompetenz und Sachverstand gefragt. Diese bringen wir in den Kreistag im Landkreis Karlsruhe ein. Nicht wirklich spannend, aber ein Zeichen für parteiübergreifend gute Zusammenarbeit im Kreistag – trotz aller Kritik an der Umsetzung falscher Entscheidungen aus Bund und Land – verlief die Sitzung des Kreistages am 13. Juli. Bei der Neuwahl des Landrates konnte Dr. Christoph Schnaudigel 75 von 81 Stimmen auf sich vereinigen.

Wir haben ihm gerne herzlich gratuliert und uns weiterhin gute gemeinsame Politik für den Landkreis auf die Fahne geschrieben.

Dr. Rainer Balzer MdL
Fraktionsvorsitzender

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner