VorstandKraichtal

AfD Kraichtal wählt neuen Vorstand

Am 07.07.2023 hat der Ortsverband Kraichtal in Gochsheim seinen Vorstand neu gewählt. Ausgeglichenheit zwischen Kontinuität und Erneuerung waren dabei das Ergebnis. In seiner Funktion als Sprecher bestätigt wurde Oliver Mössinger. Auch die bisherigen Vorstandsmitglieder Andreas Wansky und Sven Weißenberger sind, nun als stellvertrender Sprecher und Schriftführer, wieder Teil des neugewählten Vorstandes. Roger Bartholomä und Jahn-Martin Hörrle sind erstmalig vertreten und wurden als Beisitzer jeweils einstimmig gewählt.

Die gewählten Vorstandspositionen sind im Überblick:

 • Sprecher: Oliver Mössinger

 • Stellv. Sprecher: Andreas Wansky

 • Schriftführer: Sven Weißenberger

 • Beisitzer: Roger Bartholomä

 • Beisitzer: Jahn-Martin Hörrle

Der bisherige und neu bestätigte Sprecher des Orstverbands, Oliver Mössinger, zeigt sich nach der Wahl zufrieden: „Herzlicher Dank an alle für das bisherige Engagement und Glückwunsch an die gewählten Vorstände! Mit dem Wahlergebnis wurde ein wichtiger Meilenstein im Vorfeld zur kommenden Kommunalwahl absolviert, die wir nun erstmalig als eigener Ortsverband bestreiten werden. Ich freue mich sehr, mit dieser stabilen Aufstellung unserer alternativen Position in Kraichtal zukünftig ein starkes Ausrufezeichen verleihen zu können!“

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner